Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste
erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. » Mehr Infos
Schließen Sie sich 26.000+ Menschen an und abonnieren Sie den gratis BusinessVillage-Newsletter. Gehören Sie zu den Ersten die es erfahren: Exklusive Inhalte. Neue Bücher. Gratis Angebote. Einladungen ...
Christian Polz
Christian Polz ist der Judoka im Zweireiher. Als Coach, Berater und Supervisor entwickelt er für seine Kunden maßgeschneiderte Teamkonzepte, die den Menschen im Blick behalten.
» mehr
Markus Fischer
Markus Fischer gilt als Pionier der Gewaltfreien Kommunikation in Deutschland und kritischer Denker Heute begleitet er den Kulturwandel in Unternehmen nach dem Grundsatz: Freiheit gibt es nur mit Verantwortung.
» mehr
Carolin Wolf
Carolin Wolf ist Effectuation-Expertin und spezialisiert auf Personal- und Organisationsentwicklung und dem Gestalten von Veränderungsprozessen sowie der Konfliktklärung.
» mehr
Dennis Lotter
Prof. Dr. Dennis Lotter ist Agent Provocateur in Sachen digitale Transformation. Als Keynote Speaker und Trainer holt er Menschen aus ihren Komfortzonen und begleitet sie als Berater und Agile Coach in digitalen Veränderungsprozessen
» mehr
Patricia Patz
Patrizia Patz ist die evolutionäre Krustensprengerin. Als Profi-Trainerin und Coach begleitet sie seit über siebzehn Jahren Menschen und Organisationen über die Grenzen ihrer Konditionierung hinaus zu mehr Möglichkeiten und authentischer Lebendigkeit.
» mehr
» Alle Autoren von A-Z
Versand
Bei Warensendungen (Druckerzeugnisse) mit einem Bestellwert
unter 19,00 € (Bücher, CDs, DVD) berechnen wir
innerhalb Deutschlands 3,60 € Versandkostenpauschale. E-Books
werden immer versandkostenfrei ausgeliefert!
Versandkosten für alle Warensendungen in andere Länder der Europäischen Union und der Schweiz:
Die Digitalisierung verändert unsere Welt rasant, ergreift alle Bereiche des Unternehmens. Sie ist schnell, verändert sich ständig und macht vor nichts halt. Dadurch wird sie zu einer besonderen Herausforderung – eröffnet aber auch gigantische Chancen. Umso unverständlicher ist es, dass die Markenführung selbst unter diesen Prämissen oft in analogen Denkmustern verharrt.
Was hat Digitalisierung mit Markenführung zu tun? Wie lassen sich Marken in die digitale Welt transformieren? Wie gelingt die digitale Evolution von Geschäftsmodellen? Welche neuen Chancen bietet die Digitalisierung?
Norman Glasers Buch gibt Antworten darauf. Pragmatisch zeigt es, wie die Markenführung der Zukunft funktioniert. Denn die digitale Welt folgt ganz neuen, eigenen Regeln. Entscheidend dabei ist, die Marken nicht nur in die digitale Welt zu transformieren oder neue digitale Marken zu schaffen, sondern sie auch nachhaltig weiterzuentwickeln.
Norman Glaser ist der Markenrebell. Was er tut, tut er rebellisch, unkonventionell, provokant. Mit dieser Philosophie unterstützt er Unternehmen in der digitalen Markenführung und der Entwicklung von digitalen Geschäftsmodellen. » http://www.markenrebell.de/