Eine Strategie, eine Idee BusinessVillage - Verlag für die Wirtschaft

Werden Sie VIP

Schließen Sie sich 26.000+ Menschen an und abonnieren Sie den gratis BusinessVillage-Newsletter. Gehören Sie zu den Ersten die es erfahren: Exklusive Inhalte. Neue Bücher. Gratis Angebote. Einladungen ...

Gastbeitrag schreiben?

Sie sind Trainer, Berater, Coach und ein Meister Ihres Faches? Sie haben was zu sagen? Dann Nutzen Sie die Chance und publizieren Sie einen Gastbeitrag im BusinesVillage Online-Magazin — Gratis und ohne Risiko aber viele tausend Leser garantiert! Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre Mail an artikel[at]businessvillage.de.

Honorarfreier Content

Sie sind Journalist oder Redakteur und auf der Suche nach Gastbeiträgen, Buchauszügen oder einem/r Interviewpartner(in)? Dann sprechen Sie uns bzgl. einer Verwertungs- bzw. Abdruckgenehmigung an. Diese ist i.d.R. honorarfrei. Ihnen schwebt ein exklusiver Artikel vor? Senden Sie Ihre Anfrage an redaktion[at]businessvillage.de.

Eine Strategie, eine Idee

Roland A. Schwarz

11.02.2010 ·  Was verspricht hinsichtlich Ihren Zielen erfolg? Allein darum darf es gehen, wenn man von Strategie spricht. Bei einer Markenstrategie im Speziellen geht es darum, die Erfolg versprechende Positionierung der Marke zu definieren und die Gesamtausrichtung von Unternehmen, Produkten und Kommunikation in die richtige Richtung zu bringen. Die Markenstrategie ist die Basis aller Aktivitäten eines Unternehmens. Sie ist der Kompass, an dem sich alle Glieder orientieren. Die Markenstrategie bestimmt, was hinsichtlich der Produkte, Preise und im Bereich der Kommunikation erstrebens wert ist.



Exklusive BusinessVillage-Plus-Artikel

Wenn Sie bereits Kunde sind, dann melden Sie sich einfach mit Ihren Zugangsdaten an. Noch kein Kundenaccount? Dann einfach Anmelden. BusinessVillage-Plus ist kostenlos.

Ihre E-Mail-Adresse ein:


Ich habe noch kein Kundenkonto.

Ich habe einen Kundenkonto. Mein Passwort ist:
» Ich habe mein Paswort vergessen! (Hier Klicken)
Sichere Verbindung