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Die neuen Bücher 2017

Verlagsvorschau Frühjar 2017

Erfolgreiches New Business für Werbeagenturen

Mit Insights, Tipps und Checklisten

Heiko Burrack

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Buch  29,80 €
ISBN : 9783869800011
PDF-EBook  24,80 €
ISBN : 9783869800196
Blick ins Buch
5. Auflage 2015
288 Seiten
ISBN: 9783869800011
Artikel-Nr.: 796

» Pressematerialien
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Die Pflichtlektüre für Agenturen und Einzelkämpfer - für alle, die in der Kommunikationsbranche ihr Geld verdienen. New Business-Experte Heiko Burrack bringt mit seinem neuen Buch Licht in die Szene und lüftet den Mythos „New Business“.

Was ist dran am „Kostendrücker“ Einkauf? Welche Faktoren sind bei der Etatvergabe entscheidend? Der Autor zeigt die beliebtesten Fehler in der Akquise und gibt tiefe Einblicke in bisher verschlossene Bereiche. Von der Positionierung über die Kontaktaufnahme bis hin zur finalen Pitch-Präsentation illustriert dieses Buch das neue „New Business“. Denn beim erfolgreichen Neukundengeschäft geht es nicht nur um Kreativität, sondern vielmehr um Dienstleistungen, die verkauft werden müssen.

Mit praktischen Tipps und hilfreichen Checklisten lernt der Leser, mit den Augen seiner Auftraggeber zu sehen. Denn wer den Pitch zu seinen Gunsten entscheiden will, sollte den „Beschaffungsprozess“ seiner Kunden verstanden haben.

Aus dem Inhalt:

  • Positionierung - wer bin ich eigentlich?
  • Adressen und Ansprechpartner– wer ist verantwortlich?
  • Kontaktaufnahme - wir müssen mal reden!
  • Unterlagen schicken – was soll es denn am besten sein?
  • Die entscheidende Präsentation – wie zeig ich es am besten?
  • Pitch oder nicht Pitch - ist das die Frage?
  • The bigger Picture - wie funktioniert das New Business bei Großagenturen?
  • The biggest Picture - wie macht man New Business in anderen Regionen der Welt?

Burrack wie wir ihn kennen, handlich, verständlich, angewandt, klug und vor allem hochaktuell. Was Agenturen und Kunden so lange vermisst haben: der Überblick zum Thema Neugeschäft, das schüttelt er locker aus dem Ärmel. So unprätentiös, professionell ­ und erschwinglich! kann das also gehen ... (Prof. Georg-Christof Bertsch)

Über den Autor

Heiko Burrack, Diplom-Kaufmann, berät seit mehreren Jahren Agenturen und werbetreibende Unternehmen bei der Neukundengewinnung. Zuvor arbeitete er als Kundenberater in namhaften Werbeagenturen.

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